Jugendpfingstwanderritt

Der Ritt findet vom 30.05 bis 01.06.2020 statt.
Kosten: 209,– Euro
Start: Samstag, 10.00 Uhr
Ende: Sonntag, 15.30 Uhr

Leistungen

  • „Dein“ Pony für den Zeitraum
  • 2 Übernachtungen
  • Gepäck/Pony/Kindertransfer zum Start und wieder zu uns auf den Hof
  • Verpflegung
  • kleine Gruppe – höchstens 6 Kinder

     

Vorraussetzung für Teilnahme

Freies reiten in allen drei Grundgangarten.
Kinder die noch nicht bei uns geritten sind, bitte vorher zum Ausritt kommen oder Freitag anreisen und dann Freitag noch ausreiten.

Auch in diesem Jahr findet unser bewährter Jungendpfingstritt wieder statt. Sichert euch rasch einen Platz. Es sind nur noch wenige Plätze frei!
Unser Ziel ist, wie im vorherigen Jahr, der Kreativhof in Eichelhardt von der wundervollen Andrea Starke-Nölkes.

Samstagmorgen fahren wir unserem Ziel ein Stück entgegen und reiten dann zum Kreativhof. Unterwegs durchqueren wir mehrfach die Nister und stärken uns mit Leckereien aus der Satteltasche.
Am späten Nachmittag angekommen versorgen wir unsere Ponys und bauen unsere Zelte auf. Dann ist auch schon das Abendessen bereit!
Sonntag starten wir nach dem Frühstück zu einem spannenden Tagesritt, der uns wieder durch das traumhafte Nistertal führt. Den Abend verbringen wir wieder auf dem Kreativhof. Vielleicht malt Andrea mit uns einen Westerwaldstein oder wir machen uns auf die Suche nach dem Babykrokodil. 😉
Montags dürfen wir auf den Ponyspielplatz! Mit unseren Ponys gemeinsam erleben wir kleine Abenteuer und lernen, wie sie bewältigt werden.
Danach geht es schon ans Packen und wir werden abgeholt.
Um ca. 15.00 Uhr kommen wir auf unserem Hof an und können ab 15.30 bis 16.30 Uhr abgeholt werden.